Fandom

Mini-Wikia

Alice

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Hallo liebe leute

Mein Name ist Alice. Ich bin 14Jahre alt und habe im Februar Geburtstag. Ich habe einen Bruder der 10 Jahre alt ist . Ich interessiere mich für Politik und Geschichte.

Ansonsten bin ich eher selten daheim und fast immer mit meinen Freunden unterwegs. In die Schule geh ich nicht sonderlich gerne, aber welcher Jugendlicher bzw welche Jugendliche tut das schon gerne.

Ich höre gerne Musik. Unter anderem indie, alternative, drum and bass, rock, classic rock, funk rock und manchmal hip hop. Ich habe aber keinen bestimmten Lieblingsmusiker und auch keine Lieblingsmusikerin.

Meine Lieblingsfarbe ist grün. Ich habe eigentlich keinen bestimmten Lieblingsfilm, aber ich mag Filme mit Hintergründen in der Handlung. Meine Lieblingstiere sind defintiv Schildkröten, die sind einfach gemütlich und wirken immer entspannt. Ich bin selber gerne entspannt und hasse es wenn mir jemand Stress macht. Deshalb bin ich auch kein großer sportfan.

Ich bin meistens optimistisch und ich mag mein Leben wirklich. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist.

In den Sommerferien habe ich ein kleines Abenteuer erlebt, ich war mit ein paar leuten in Tschechien und wir waren auf der Moldau paddeln, beim ersten Wehr sind wir nicht rechtzeitig in die Schleuse gefahren und unser Boot hat es überschlagen und wir wären fast ersoffen. Naja ersoffen vielleicht nicht aber einen kurzen Moment hab ich echt Panik bekommen ;)

Aber zum Glück ist alles nocheinmal gut gegangen, nur ein Paddel hat es weg geschwemmt.

Gut das war's (: die Alice

tschau baba

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki