Fandom

Mini-Wikia

Alkapedia/Verdienst und Geld

< Alkapedia

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Achtung! An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens einer Woche sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.

In diesem Artikelteil der Alkapedia werden die Verdienste pro Bevölkerungsgruppe präsentiert und wie man am schnellsten zum grossen Geld kann erklärt.

Gesperrte User

Weil ein Gesperrte User unter der sogenannte Schreibblockate leidet und auch anonym keine weitere Diskussionen führen darf kann er auch so sein Geld nicht verdienen. Ein Gesperrte User verbraucht aber sein Geld immer noch ein wenig, aber stetig. So kann es passieren das ein Gesperrte User nach der Entlassung in einer heftigen Schuldefalle steckt.

Verdienste

Ein Gesperrte User hat keine Möglichkeit Geld zu verdienen da er keine Artikeln führen darf und auch mit hoher Wahrscheinlichkeit anonym eingesperrt ist.

Bezahlungen

Ein Gesperrte User muss pro Tag 12 Alkat bezahlen für den Aufenthalt im Gefängnis. Das ist wenig wenn man bedenkt das ein Stinknormale User mindestens das vierfache bezahlen muss für den Aufenthalt in seiner Wohnung und die Versicherungen.

Rest für den Monat

In einem Monat verliert ein Gesperrte User 372 Alkat. Das ist so viel wie der Tageslohn eines Schreiberling.

Sklavenarbeiter

Ein Sklavenarbeiter unterliegt nicht mehr der Schreibblockate und verdient sein Geld damit das er andere Admins die Befehle ausführt und sie fertigstellt. Auch kann er mit ein paar Artikel sein mickrigen Gehalt etwas aufpumpen.

Verdienste

Vandalen stoppen: 150 Alkat
Jemand anderen helfen: 40 Alkat
Artikel schreiben: 25 Alkat
Schwere Aufgabe eines Admin erfüllen: 20 Alkat
Mittlere Aufgabe eines Admin erfüllen: 10 Alkat
Leichte Aufgabe eines Admin erfüllen: 5 Alkat

Bezahlungen

Wohnsteuer: 150 Alkat
Entschädigungssteuer: 120 Alkat
Sperrungsversicherung: 30 Alkat

Rest für den Monat

Wenn ein Sklavenarbeiter seine Arbeit gut erledigt, vielleicht jemanden hilft, einen Vandalen stoppt und einen Artikel schreibt kann er mit einem stolzen Plus von bis zu 575 Alkat rechnen. Wenn er stattdessen faul herumsitzt seine Aufgabe nicht erfüllt muss er mit einem Minus von bis zu 300 Alkat rechnen.

Durchschnitt

Ein Durchschnittlicher Sklavenarbeiter verdient circa 600 Alkat pro Monat und hat einen Plus von 300 Alkat. Das reicht um einmal pro Monat einen Urlaub in einem 1 Sternenhotel zu machen.

HIV-Empfänger

Ein HIV-Empfänger ist ein Arbeitsloser Sklavenarbeiter oder ein Stinknormale User der dringend Arbeit sucht aber keine finden. Entweder fehlt es ihn an Motivation oder er hat keine Lust auf Arbeit und möchte trotzdem etwas Geld besitzen.

Verdienste

Alkapedianische Sozialstatt: 500 Alkat

Bezahlungen

Wohnsteuer: 100 Alkat
Mehrwertssteuer: 50 Alkat
Sperrungsversicherung: 50 Alkat

Rest für den Monat

Für einen HIV-Empfänger bleibt noch 300 Alkat übrig um damit Konsumgüter und Waren einzukaufen damit seine Benutzerseite und damit sein Zuhause etwas schöner wird.

Stinknormale User

Ein Stinknormale User ist die erste Bevölkerungsgruppe die halbwegs einen vernünftigen Lohn besitzt.

Verdienste

Kurzer Artikel schreiben: 100 Alkat
Langer Artikel schreiben: 250 Alkat
Einen Artikel mit der Note 3 besitzen: 100 Alkat
Einen Artikel mit der Note 1+ besitzen: 500 Alkat
Einen Vandalen an dem Polizeichef melden: 500 Alkat
Mindestlohn pro Monat: 2500 Alkat

Bezahlungen

Wohnsteuer: 1200 Alkat
Mehrwertssteuer: 400 Alkat
Sperrungsversicherung: 300 Alkat
Obligatorische Staatsabgabe: 250 Alkat

Rest für den Monat

Selbst in den faulsten Zeiten bleibt einem Stinknormalen User mindestens 350 Alkat übrig.

Durchschnitt

Ein durchschnittlicher Stinknormale User verdient etwa 4500 Alkat und hat am Monatsende einen Plus von 2350 Alkat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki