Fandom

Mini-Wikia

Animangapedia/Yu-Gi-Oh 5D's

< Animangapedia

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

http://80.190.202.79/pic/n/ninjaway/5ds.jpg Am 03.26.2008 wird GX mit vielen offenen Fragen in Japan beendet. Eine Woche später, am 2.4. startet der neue Yu-Gi-Oh! Anime "5 D´s".

Die Charaktere: Main Character: Yusei Fudou Der neue Main Character heißt Yusei Fudou! Er ist einer der Duel Rider, der den Roten D-Wheel kontrolliert. Er gehört zu einer seltenen Art von Duellanten und ist für sein Duelltalent bekannt. Von der Persönlichkeit her ist Yusei cool und clever.

Die Berater des Main Characters sind die Zwillinge Rua und Ruka. Sie bewundern Yusei für seinen großartigen Duellstil und sind in vielen harten Kämpfen von ihm dabei. Rua ist lebenslustig und stümperhaft, während Ruka immer ruhig ist.

Der Gegenspieler: Jack Atlas Jack ist der König des "Riding Duels". Doch fürchtet er Yuseis Skill, der jeden Gegner niederschmettert.

Das Mädchen: Aki Izayoi ist ein Mädchen das die Fähigkeit ESP beherrscht. Diese Fähigkeit kann sie nur einsetzen wenn sie ängstlich oder traurig ist. Doch, ab ihrer Begegnung mit Yusei sollte sich alles ändern...

Handlungsort: Yu-Gi-Oh! 5 D´s wird in Domino City in der Zukunft spielen. Es steht nicht fest, wie weit in der Zukunft, aber ich persönlich schätze 100-200 Jahre. Für futuristische Gebäude reicht es.

Story: Domino City, viele Jahre nach dem Yugi Muto hier gelebt hat – In der futuristischen Stadt Neo Domino City herrscht ein strenges Klassensystem. Der Main Character, Yusei Fudo auf seiner neuen Form der Dueldisk, dem D-Wheel steuert von der untersten Schicht Richtung den oberen Klassen, zum Duel Stadium an dem sich sein Rivale und Riding Duel Champion Jack Atlas und Dieb des für Yusei so wichtigen Stardust Dragon befindet. Yusei und Jack stehen sich gegenüber. Ihre Herzen wurden von den eigenen Emotionen gepackt. Ihre Monster Stardust Dragon und Red Demon´s Dragon treffen aufeinander! Durch den Kampf der beiden Drachen erscheint ein mysteriöser roter Drache und das Drachen-Geburtsmal an Yusei´s Arm kommt zum Vorschein. Die vielen unterschiedlichen Schicksale, die durch das Geburtsmal geführt werden, sind im Begriff in Bewegung gesetzt zu werden. Was erwartet Yusei und seinen Freunden? Und welche Bedeutung hat dieses Geburtsmal.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki