Fandom

Mini-Wikia

AutoSport

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Anfrage

Kontinent GmbH

624624 Jekaterinburg

4.12.2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir besuchten letzte Woche die Firmenmesse in Jekaterinburg und waeren grundsaetzlich an einer Zusammenarbeit interessiert.

Wir sind die Tuningfirma "Autosport". Unsere Firma beschaeftigt sich mit Video- und Audioinstallierung, Motormodernisierung, kreatives Anstreichen (kreativer Farbgestaltung) und anderes. Wir haben viele Teile, die nicht mehr gebraucht werden. Sie koennten diese Teile von uns bekommen und bearbeiten, und dann uns zu guenstigen Preisen verkaufen.

Wir haben einen weiteren interessanten Vorschlag fuer Ihre Firma: ein Auto aus recycelten Teilen, das als Werbung fuer ihre und unsere Firma durch Jekaterinburg fahren und so ihre und unsere Arbeit bekannter machen koennte.

Wenn Sie sich ueber uns erkundigen wollen, wenden Sie sich bitte an die Handelskammer in Jekaterinburg oder an unsere Internetseite www.autosport.ru.

Sollten Ihre Erzeugnisse im Hinblick auf Preis und Qualitaet konkurrenzfaehig sein, waeren wir an einer dauerhaften Geschaeftsverbindung interessiert.

Mit freundlichen Gruessen

"Autosport"

Natalia Lwowa

Absage bzw. Angebot

Firma "Autosport"

z.H. Frau Lwowa

Vielen Dank fuer Ihr Schreiben vom 04.12.2008. Wir unterbreiten Ihnen folgendes Angebot: wir sind bereit 100 Rubel pro 1 m3 Restmuell zu bezahlen. Wir halten unser Angebot bis zum Jahresende offen.

Wir sind auch mit der Herstellung eines Recyclingautos einverstanden. Bitte, lassen Sie uns wissen, wie wir Sie dabei unterstuetzen koennen.

Wir wuerden uns freuen, Ihren Auftrag zu erhalten.

Mit freundlichen Gruessen,

Kontinent GmbH

Elena Safonova

Absage bzw. Annahme des Angebots

Kontinent GmbH

624624 Jekaterinburg

10.12.2008

z.H. Frau Safonova

Sehr geehrte Frau Safonova,

Vielen Dank fuer Ihr Schreiben vom 7.12.2008. Wir sind mit der Bazahlung des Restmuells voellig einverstanden.

Und was ein Recyclingauto angeht, so koennen wir Ihnen folgendes vorschlagen: Sie geben uns die notwendigen recycelten Teile fuer dieses Auto kostenfrei, und wir produzieren dieses Auto dann im Laufe von zwei Wochen. Diese Arbeit wird fuer Ihnen 10.000 Rubel kosten.

Ihrer baldigen Antwort sehen wir mit Interesse entgegen.

Mit freundlichen Gruessen

"Autosport"

Natalia Lwowa

Vertrag

Vertrag zwischen den Firmen "Autosport" und "Kontinent GmbH"

Im Zeitraum vom 20.12.2008 bis zum 20.12.2009 stellt die Firma "Kontinent GmbH"

zum Preis von insgesamt 100 Rubel pro 1 m3 folgendende Dienstleistungen bereit:

- Restmuellabnahme vom Werk "Autosport".

Lieferungsbedingungen: Die Restmuellabnahme wird von der Firma "Kontinent GmbH" vom Werk "Autosport" zwei Mal pro Monat durchgefuehrt. Die Firma "Kontinent GmbH" traegt die Lieferkosten und das Risiko einer Beschaedigung waehrend des Transportes.

Zahlungsbedingungen: Zahlung innerhalb zehn Tagen nach Rechnungsdatum. Es wird in bar gezahlt.

Mit den AGB sind beide Parteien vertraut.

Unterschrift ("Autosport", Natalia Lwowa, Generaldirektor):

Unterschrift ("Kontinent GmbH", Elena Safonova, Generaldirektor):

Lieferbestätigung bzw. Reklamation

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki