Fandom

Mini-Wikia

Dai Shi

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Dai Shi

Herzlich willkommen im Dai Shi-Miniwiki

Wir heißen alle Interessierten zu unserem Anime-Foren-RPG willkommen.

Was wir bieten
Wir bieten das erste Anime-Foren-RPG in der WoP! Das Szenario kannst du auf dieser Seite nachlesen. Desweiteren wollen wir euch eine Atmosphäre zum Wohlfühlen bieten und euch gleichzeitig eine spannende Geschichte mit euren Charakteren ermöglichen. Wir hoffen 'alten Veteranen' von Foren-RPG's eine spannende Story bieten zu können – und gleichzeitig unerfahrenen Neulingen einen guten Start ins RPG zu ermöglichen.

Was wir erwarten
Vor allem Kreativität und den Spaß am Schreiben! Ein Foren-RPG ist textlastig. Wir schreiben zusammen eine Geschichte, die von unseren erdachten Charakteren handelt. Dabei kommt es auch auf eure Mitwirkung an, um unsere Geschichte so lebendig wie möglich erscheinen zu lassen

Zusätzlich wäre dann noch die 'Langzeitmotivation' zu erwähnen. Bitte beachtet, wir schreiben eine Geschichte mit unseren Charakteren. Verwechselt es nicht mit einer ‚Pen&Paper‘-Runde oder einem PC Spiel, in denen das Abenteuer an einem oder mehreren Tagen abgeschlossen ist. Seid ehrlich mit euch selbst und überlegt, ob ihr so etwas über einen längeren Zeitraum verfolgen wollt.

Man kann über alles reden und diskutieren. Ob Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge und so weiter - wir hören uns alles in Ruhe und genauestens an. Störende Posts werden allerdings kommentarlos aus den Threads entfernt, zudem werden permanente Störenfriede verwarnt. Denn es ist ein Schlag ins Gesicht der anderen Spieler, die ihre Zeit ins RPG stecken, um eine schöne Geschichte zu erschaffen.

Bitte nehmt euch die gesammelten Regeln zu Herzen. Schließlich wurden die Regeln für das RPG zusammen erstellt, damit wir eine Grundlage haben, auf die wir uns stützen können. Wer sich nicht an die Regeln hält, kann aus dem RPG ausgeschlossen werden.

Projektnavigation

Weiterführende Informationen

Charaktere & Avatare

Um weitere Seiten für dieses Miniwiki anzulegen, gib einfach den gewünschten Seitentitel in die folgende Box ein. Wichtig ist dabei, dass du vor dem Speichern die Vorschaufunktion benutzt, um zu sehen, ob die Seite deinen Vorstellungen entspricht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki