Fandom

Mini-Wikia

Dai Shi/Nonomoto Enterprises

< Dai Shi

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Offiziell die stärkste Firma an der Börse und verantwortlich für Belendiel - DEM Spiel, dem 98% der Weltbevölkerung nachgehen! Die Firma pflegt in der Öffentlichkeit ein seriöses wie sauberes Image und unterstützt zahlreiche Projekte. Gleichzeitig forschen sie in der Kommunikation nach Verbesserungsmöglichkeiten.

Hinter der Fassade weiß die Firma ALLES! Sie beherrschen die Kommunikation, die Leute spielen ihr Spiel - es werden so viele Daten gesammelt, dass sie selbst über die NSA mehr wissen, als die NSA über sich selbst weiß. Durch geschicktes Einsetzen dieses Wissens leben die 'eingeweihten' Mitglieder und hohen Bosse von Nonomoto Enterprises ein Luxusleben, das sich die wenigsten erträumen können. Ganze Staaten kuschen, wenn das Wissen eingesetzt wird - wobei die Staaten an Belendiel so viel mitverdienen, dass es ihnen meist gar nicht wirklich daran gelegen ist, etwas an diesem Zustand zu ändern und ihren neuen Wohlstand zu gefährden.

Das Hauptquartier von Nonomoto Enterprises liegt außerhalb von Sapporo, auf Hokaido, im Norden Japans.

Chefetage

Die oberste Chefetage bei Nonomoto Enterprises ist ein elitärer Zirkel aus alten Familien von superreichen Großindustriellen. Wer erst mal seine Familie dort reingebracht hat, der kommt nicht so leicht wieder raus. Denn schon die Kinder wachsen mit der Überzeugung auf, Nonomoto dürfe alles und besitze alles. So wird ein Chefposten auch meist vererbt, als ihn durch einen 'Außenstehenden' zu besetzen.

Wichtige Personen / Nonomoto-Familie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki