Fandom

Mini-Wikia

Dai Shi/Top 10

< Dai Shi

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

# 1

Name:
Herkunft:
Geschlecht:
Alter:

<Beschreibung>

Avatar

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Kampfstil:

<Beschreibung>

# 2

Name:
Herkunft:
Geschlecht:
Alter:

<Beschreibung>

Avatar

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Kampfstil:

<Beschreibung>

# 3

Name:
Herkunft:
Geschlecht:
Alter:

<Beschreibung>

Avatar

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Kampfstil:

<Beschreibung>

# 4

Name:
Herkunft:
Geschlecht:
Alter:

<Beschreibung>

Avatar

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Kampfstil:

<Beschreibung>

# 5 Kasumi Akihito (Deneyra Prinistra)

Name: Kasumi Akihito
Herkunft: Japan
Geschlecht: weiblich
Alter: 21 Jahre

Kasumi ist die Enkeltochter des altehrwürdigen Kaisers von Japan.
Sie ist traditionell erzogen, sprich eine gehorsame Frau. Als junges Mitglied der kaiserlichen Familie wuchs sie im Zeitalter von Belendiel auf - und erlernte das Spiel! Verschiedene Mitglieder, vornehmlich die junge Generation, sollte damit Nähe zum Volk demonstrieren...
Sie ist eine verdammt gute und talentierte Spielerin und wird vom Volk dafür geachtet. Auch ihr sind die hohen Sympathiewerte des Kaiserhauses zu verdanken...
Kasumi kam zu Dai Shi, weil... Oda Nonomoto es so wollte!
Ein ausgehandelter Deal mit dem Kaiserhaus und Kasumi war gezwungen, zu DEM Mann auf dem Planeten zu ziehen.
Sie kämpft jetzt für den Haushalt von Japan, da es dem Staat finanziell nicht so gut geht, was bedeutet, sie kämpft in gewisser weise für die Bürger...
Gleichzeitig kämpft sie aber auch um ihr Leben, denn sie muss wie die überwältigende Mehrheit auch eine Schmerz übertragende NE benutzen. Dazu kommt, dass sie Oda Nonomoto völlig ausgeliefert ist und bei Laune halten muss...

Avatar

Name: Deneyra Prinistra
Rasse: Drachenanbeter
Geschlecht: weiblich
Kampfstil: Speer und Feuermagie

Da die arme Kasumi für das Dai Shi in die Höhle des Löwen gezogen ist, nämlich in die Privatgemächer des guten Oda Nonomoto, ist ein Outing sowieso nicht drin. Auch sollte ihr Avatar keine Spur zu ihr herstellen...

Also fiel Kasumis Wahl auf einen Avatar, der eines Fantasysettings würdig ist: Drachenanbeter.
Die Drachenanbeter sind eine religiöse Gruppierung, bestehend aus unterschiedlichsten Rassen, die neben ihrer gemeinsamen Religion auch noch das Merkmal haben, dass es stets humanoide Rassen sind, welche die Drachenanbeter darstellen. Als Drachenanbeter gestaltet sich das gesamte Leben im Dienste dieser majestätischen Rasse, den Drachen. Die höchsten Drachen sind sehr intelligente Lebewesen, die den religiösen Sektierern nichts tun, tatsächlich sind die Drachenanbeter in das komplette Leben der Drachen einbezogen: Teilen von Beutetieren, gemeinsame Schlafplätze in großen Nestern und sogar das aufpassen auf den Nachwuchs der Drachen. Dabei werden die Drachenanbeter mit einem der wertvollsten Güter belohnt: Drachenschuppen! Dies sind mit die härtesten Materialien und zudem noch magisch verstärkt! Eine Rüstung oder eine Waffe daraus herzustellen verlangt einiges an Können - und das Feuer eines Drachen!

Kasumis Drachenanbeterin ist ein weiblicher Mensch. Sie wählte die naheliegenste Form einfach aus dem Grund, um sich am schnellsten zurecht zu finden. Dazu ist ihr Avatar mit einem Speer bewaffnet, den sie äußerst gekonnt einzusetzen weiß. Zusätzlich beherrscht sie durch ihre Drachenrüstung die Feuermagie.
Als eher noble Kämpferin ist ihre größte Stärke ein Duell zu Zweit - jedoch auch in Massenkämpfen weiß sie sich zu wehren, will auch sie Dai Shi überleben...

# 6

Name:
Herkunft:
Geschlecht:
Alter:

<Beschreibung>

Avatar

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Kampfstil:

<Beschreibung>

# 7

Name:
Herkunft:
Geschlecht:
Alter:

<Beschreibung>

Avatar

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Kampfstil:

<Beschreibung>

# 8 Hunter D. Chase (Yaegor)

Name: Hunter D. Chase
Herkunft: Arizona
Geschlecht: männlich
Alter: 29 Jahre

Hunter Chase ist ein weltbekannter Extemsportler und der milliardenschwere Erbe von Caine Amadi Inc., der seine Eltern im zarten Alter von gerademal 15 Jahren durch einen tragischen Unfall verlor - sie wurden beim Kitesurfen von Nilpferden gefressen. Doch statt sich von diesem schicksalshaften Ereignis abschrecken zu lassen, fand er seine Bestimmung in lebensgefährlichen Sportarten und dem damit verbundenen Nervenkitzel. Selten fühlte er sich lebendiger als in der Situation wenn er ein Selfie von sich machte, mit nur einer Hand beim Free-Solo-Klettern.

Angefangen hatte er mit den harmlosen Sportarten wie Fallschirmspringen, Bungee-Jumping, Shetlandponyreiten oder Klippenspringen, doch schon bald war ihm der einfache Adreanalinrausch nicht mehr genug. Es folgte Base-Jumping, Wildwasserkajak, Bärenringen, Highlining u.s.w., was man halt so finden konnte um an seine Leistungsgrenze zu stoßen und diese zu überschreiten. Keiner machte jemals eine bessere Figur in einer Wingsuit, was vielleicht nicht maßgeblich war für den Titel Sexiest Bachelor Alive 2048, aber zumindest von vielen schwärmenden Frauen bestätigt wurde. Tatsächlich aber, trotz der Tatsache dass ihm unzählige Frauen - und Männer - zu Füßen lagen, gab es in seinem Leben immer nur eine Dame, der sein Herz gehörte: Seine Großmutter. Jeden Tag - wenn er nicht gerade im Grand Canyon klettern war oder beim Cave Diving im Marianengraben - verbrachte er bei ihr, erzählte ihr von seinen Abenteuern und stellte neue Bilder auf, die er in den unglaublichsten Situationen von sich gemacht hatte. Und mit jedem Besucht, mit jeder Geschichte und jedem Bild erklärte er ihr aufs Neue, dass er ihr geliebter Enkel war, der einfach alles für sie tun würde - selbst sein Leben geben um ihre Alzheimer-Demenz zu heilen.

Für die Welt mochte es aussehen wie ein weiterer Versuch seine Grenzen auszutesten, einen neuen Rekord aufzustellen oder mehr Motive für Selfies zu finden, doch für das Dai Shi hatte er sich nur aus einem einzigen Grund gemeldet: Dem Wunsch mitzuerleben, wie seine Großmutter im beim Kampf um Leben und Tod zusah und eines Tages voller Stolz sagen würde: „Das ist mein Enkel!“

Avatar

Name: Yaeger
Rasse: Nymëris Valion
Geschlecht: männlich
Kampfstil: rohe Gewalt

Hunter wählte als Avatar etwas, dass ihm in seinen Augen die besten Chancen ermöglichte seine Gegner auf bestialische Art und Weise hinzurichten und dabei noch immer eine ungemein gute Figur zu machen. Als Teil des alten Wüstenvolkes zählten die Raubtierwandler zu den Stärksten, die allein mit roher Gewalt die mächtigen Wüstenwürmer erlegen konnten. Sie sind schnelle aber ebenso robuste Jäger, die sich ihrer Beute eher im offenen Kampf stellen als diese hinterhältig zu legen. In ihrer Leuform - die sie vorwiegend im Kampf nutzen - sind sie Mannsgroße Naturgewalten, deren dichtes Fell undurchdringbar zu sein scheint und selbst den Elementen trotzt.

Ihr größter Schwachpunkt ist wohl die Tatsache, dass sie reine Nahkämpfer sind, den sie jedoch gern durch ihre Geschwindigkeit ausgleichen, indem sie ihre Gegner zu Boden reißen und gnadenlos zerfleischen. Waffen und Rüstungen gelten in ihrer Kultur als Zeichen von Unfähigkeit und werden nur von Sandmaden genutzt - was ihre Bezeichnung für Schwächlinge ist. Demzufolge wissen sie auch nicht damit umzugehen, was sie aber auch gar nicht müssen. Ruhmreich ist nur der, der einen größeren und stärkeren Gegner mit der bloßen Körperkraft bezwingen kann.

Die Wahl war perfekt, so denkt man, kann man diesem charmanten Grinsen doch kaum widerstehen, wenn er in seinen gewaltigen Pranken den abgetrennten Kopf seiner Beute hält und dieser mit der Kralle ein ebensolches Lächeln zaubert. Ein unvergessliches Bild - von jeden Spieler eines, der seinen Klauen zum Opfer fallen würde.

Hört seinen Kampfschrei und seid euch gewiss, dass euer qualvolles Ende bevorsteht: Tod den Sandmaden - „Rahash aras Morr!“

# 9 Ian Oakey (Pan)

Name: Ian Oakey
Herkunft: Großbritannien
Geschlecht: männlich
Alter: 18 Jahre

Ian Oakey ist im westlichen Europa, vor allem in Großbritannien und Umgebung mittlerweile sehr bekannt.
Er gilt als das neue Geigen-Talent, die Presse dichtet ihm sogar den Titel 'Wunderkind' an.
Seit seinem 11. Lebensjahr steht er vor der Kamera und im Tonstudio, performed alte Klassiker im klassischen Stil und wirkt so dem Trend zum Modernen Geigenspiel entgegen, der Anfang des 21. Jahrhunderts Umlauf fand; und seine Art zu Spielen findet tatsächlich großen Anklang, sodass er es zu einer gewissen Berühmtheit gebracht hat.

Den tatsächlichen Grund, weshalb sich Ian bei Dai Shi gemeldet hat, kennt die Öffentlichkeit nicht. Die Presse und auch die meisten Menschen vermuten dahinter eine Marketingstrategie, da sich mit höherem Alter der Stempel des 'Wunderkinds' immer schwerer vermarkten lässt.
Tatsächlich war Nonomoto aber gerissen und haben Ians 6-jährige Schwestern entführt. Daisy und Summer sind Zwillinge und da sie erst so spät nach Ian geboren wurden, liebt er sie abgöttisch. Eine Tatsache, die Nonomoto sich offenbar zu nutzen wusste ...

Avatar

Name: Pan
Rasse: Satyr
Geschlecht: männlich
Kampfstil: Bardenzauber & Degen

Pan ist als Barde ein gewandter Nahkämpfer, der sich jedoch wenn möglich aus dem primären Kampfgeschehen raushält. Vielmehr sind seine Bardenzauber auf Unterstützung seiner Gefährten, Stärkung von Fähigkeiten und Resistenzen sowie Schwächung, Verwirrung und Täuschung der Gegner ausgelegt. Für den ernstfall kämpft er mit dem Degen.
Als Satyr kann er zudem recht schnell laufen und weiß sich zudem im Wald zu verbergen.

# 10

Name:
Herkunft:
Geschlecht:
Alter:

<Beschreibung>

Avatar

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Kampfstil:

<Beschreibung>

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki