Fandom

Mini-Wikia

Das FWMH-Projekt/Flausch

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dieser Artikel befasst sich mit der wichtigen Person des Zeitgeschehens Flausch. Für die Substanz Flausch siehe Flausch (Substanz).

Der Flausch, auch bekannt als Das Kind, ist eine seltene Unterart des allgemeinen Emo-Teenager-Mädchens. Fläusche kommen sowohl in wilder als auch in domestizierter Form vor (Hausflausch). Zur Zeit ist jedoch nur ein lebendes Exemplar bekannt.

Herkunft und Lebensraum

Obwohl dies vom Flausch oft verleugnet wird, stammt er tatsächlich aus Thonhausen. Er entstand aus der Vereinigung der Robbe und der Schürze, über die niemand genauer nachdenken möchte und aus der auch das Mondschaf hervorging. Bei der ersten sich bietenden Möglichkeit entfernte sich der Flausch jedoch so weit wie möglich von seinen Wurzeln und zog in die Stadt der Heiligen Hasi-Hallen um. Der natürliche Lebensraum des Flauschs ist das Bett im Wieselbau, wo er am liebsten sein gesamtes pathetisches Leben verbringen würde.

Sozialverhalten

Das irrationale Sozialverhalten des Flausches muss noch weiter erforscht werden.

Vorlieben

Bekanntermaßen sind alle Flauscharten leidenschaftliche Fans von Hasenartigen. Auch diverse andere Tiere wie Ponys, Hyänen und Schwaine werden von Fläuschen besonders geliebt.

Muskat 20:16, 4. Mär. 2008 (UTC)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki