Fandom

Mini-Wikia

Elsbethazwerg

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

HAllo ! Mein Name seien Elsbethazwerg, weil ich ein große Fan von Elsbetha de 2. Zwerg bin :)

Ich seien 7 Jahre alt und nix können schön sprechen Deutsch! Deutsche Sprache schwere Sprache :(

Ich habe seeeeeeeeehr oft Halluzinationen.... weil ich mir vorstellen immer muss wie ich bei meinem Lieblingsfilm TITANIC heulen muss ! Nicht sehr gerne gehe ich mit de Freunde raus, naja sag ma so, ich habe keine :( . Aber ich seien auch stolz drauf, weil ich mich viiiiel lieber über andere lustig mache, weilo diese andere können viiiiel bessere diese Sprache als ich tun es . Ich mache dann immer Telefonschere und rufen auch sehr gerne die Polzei an , weißt du ?!! Lieblingsängerin ist von mir diese Amy Whinehouse oder wie die heißen tut, ich bin zwar kein Drogenfan, aberehm ich bin genau sooo unsportlich wie sie nur dass ich fetter bin :) und ich bin sehr stolz drauf :) Mein Lieblingstier ist der große nette Elephant , weil er soo schön fett ist (fetter als ich sogar) und ein viiiiiiiiiiiel besseres Gehirn als ich selber habe und das ich finden sooo bewundernswert !! Also und mein aufregendestes Erlebnis vom ganzen Sommer war gestern auf de Klo ! Ich hatte nämlich das esrte mal keine Verstopfung in meinem Leben =) ohjaaaa , Ich bin sooo stolz auf mich !!!!! und ich hasse euch alle . hahahaahaha ihr Looser seit einfach nicht cool genug für die Welt!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki