Fandom

Mini-Wikia

FirstLife

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

FirstLife

Herzlich willkommen im FirstLife-MiniWiki.
Dies ist die Hauptseite des neuen Projektes.

In FirstLife-MiniWiki findest du alles rund um das Realitätsspiel FirstLife. Ob Hintergrundwissen, Organisatiorisches, Events oder Charakterbögen. Im Laufe der Zeit wird alles hier zu finden sein.

FirstLife ist ein Realitätsspiel, welches im wahrem Leben, sowie in Fantasiewelten gespielt wird. Anders wie bei allen anderen Spielen geht es in FirstLife darum, seinen eigenen Körper und seinen eigegen Geist zu trainieren, wodurch erst sein virtueller Charakter gestärkt wird. FirstLife dient als Motivationshilfe sich in seiner eigenen Leistung zu steigern, indem eine fantasiereiche Geschichte das Geschehen untermalt und viele Erfolge bildlich darstellt.

Durch Erfolge verdient man sich Abzeichen, Erfahrungspunkte, Set-Items usw. Dadurch entsteht ein indirekter ständiger Wettkämpf zwischen allen Mitgliedern, denn jeder möchte zumindest gleich gut sein. Ein Handelsystem gibt es nicht, dennoch ist es möglich durch Duelle (PVP-Quests) Set-Items einzusetzen und darum zu kämpfen.

Jeder hat die Chance einen gut ausgefüllten Charakterbogen zu haben, dennoch bleibt keiner verschohnt. FirstLife unterstützt die Leistungssteigerung und dient nicht für einfache Unterhalten. Es unterstützt die Leistung durch Unterhaltung.

Projektnavigation

Inhalt

Themen

Listen

Entstehung

Inhalt

  2. [[Kategorie:FirstLife]] unten auf der neuen Seite einträgst (nur dadurch wird sie als Teil dieses Miniwikis gespeichert).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki