Fandom

Mini-Wikia

Giessenstammtisch

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

giessenstammtisch

Das ist die Hauptseite des giessenstammtisch-Miniwikis!

Den Text in dieser Einleitung und den untenstehenden „Inhaltsabschnitt“ kannst Du ändern, indem Du oben auf den Reiter „bearbeiten“ klickst.
Tipp: Solltest Du dort noch auf Englisch „edit“ sehen, so ändere bitte die Sprache in Deinen Einstellungen zu „de – Deutsch“.

Projektnavigation

Inhalt

Hilfe

Text ergänzen

Um Text zu ergänzen, müßt Ihr auf die jeweilige Seite gehen, z.B. Donnerstagstermine. Dort dann "Bearbeiten" anklicken, dann seht Ihr den Quelltext und könnt ihn verändern. Ihr könnt dann z.B. einfach beim jeweiligen Termin unter Teilnahme Euern Namen ergänzen. Zur Anlage eines neuen Termin einfach den Quelltext des letzten Termins kopieren und den Inhalt anpassen. Im linken Feld des Bildschirms seht Ihr "Editing Tips", die Ihr verweden könnt. am oberen Rand des Feldes, in dem Ihr den Text bearbeitet, könnt Ihr außerdem einige Buttons verwenden, um z.B. ein Wort fett, kursiv etc. zu setzen (erst mit dem Cursor markieren, dann den Button anklicken).
Um unötigen Datenmüll zu vermeiden - jede gespeicherte Änderung wird dauerhaft aufbewahrt - benutzt am unteren Bildschirmrand zunächst den Button "Vorschau zeigen", um zu sehen, ob nach dem Speichern alles so aussieht, wie Ihr es Euch vorstellt. Erst wenn alles O.K. ist, den Button "Seite speichern" anklicken.

neue Seiten

  2. [[Kategorie:Giessenstammtisch]] unten auf der neuen Seite einträgst (nur dadurch wird sie als Teil dieses Miniwikis gespeichert).

Diskussionsseite

Zu jeder im Wiki angelegten Seite gibt es automatisch eine Diskussionsseite. Hier können z.B. Kommentare zum Zweck der Seite abgelegt werden, bei der Seite Sonstige Termine z.B. die Information, daß hier Termine außerhalb des Donnerstagstreffens abgelegt werden können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki