Fandom

Mini-Wikia

Kakashi Hatake

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kakashi hatake.jpg

Kakashi

Name Kakashi Hatake
Rang Jo-Nin
Herkunft Konoha-Gakure
Lebenspunkte 135 LP
Chakrapunkte 155 CP
spielbar ab von Anfang an

Hier sind die Waffen und die Steuerungen, Durchführungen und Auswirkungen der Jutsus von Kakashi Hatakeaufgelistet und erklärt.

Waffen

Dreieck+^ = Kunai

Dreieck+< = Shuriken | Dreieck+> = Makibishi

Dreieck+v = Briefbombe

Jutsu

R1 Jutsu des vertrauten Geistes

Jutsu des vertrauten Geistes: Ninken-Angriff

R1+^

Kakashi nimmt eine Schriftrolle aus seiner Weste und aktiviert das Jutsu der jagenden Zähne. Er drückt die Schriftrolle auf den Boden. Die Siegel nehmen Verbindung mit dem Boden auf. Vor und hinter dem Gegner schießen jeweils ein Hund heraus, die dem Gegner mit einem Biss Schaden zufügen. Dann schießt der Hund Bull mit einem Doppelschwert vor dem Gegner aus dem Boden und greift ihn mit dem Schwert mehrmals an.

Jutsu des vertrauten Geistes: Ninken-Jagd

R1+v

Kakashi nimmt eine Schriftrolle aus seiner Weste und aktiviert das Jutsu der jagenden Zähne. Er drückt die Schriftrolle auf den Boden. Die Siegel nehmen Verbindung mit dem Boden auf. An den Beinen des Gegners kommen zwei Hundeköpfe aus der Erde, die den Gegner mit Bissen festhalten. Der Gegner ist nun für kurze Zeit einem Angriff bewegungsunfähig ausgeliefert.

R2

Jutsu des Haifischgeschosses

R2+^

Von Kakashi aus schießt ein Wasserstrahl in Form eines Haikopfes auf den Gegner.

Jutsu des Riesenwasserfalls

R2+v

Von Kakashi aus entsteht eine Riesenflutwelle, die auf den Gegner zuschießt und ihn mitreißt.

L1 Chidori

Kakashi aktiviert das Chidori in seiner rechten Hand.

Raikiri Nirentotsu

L1+><

Kakashi aktiviert das Chidori in der rechten Hand. Dann führt er seine Hände zusammen und aktiviert es auch in der linken Hand. Er benutzt wenn möglich immer zuerst das linke Chidori.

L2 Sharingan

L2+^ Sharingan aktivieren

L2+v Sharingan deaktivieren

Solange das Sharingan aktiv ist, kann Kakashi bestimmte Jutsus des Gegners mit demselben Chakraverbrauch benutzten, hauptsächlich um das gegnerische Jutsu zu blocken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki