Fandom

Mini-Wikia

Kathi

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Hallo, ich bin die Kathi. Ich bin 14 jahre alt, und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder geh Reiten. Ich bin ein eher eine Person die meistens unterwegs ist,aber es liebt auch einmal alleine zu sein. Meine Lieblingsfarben sind grau und schwarz. Musik spielt in meinem Leben auch eine sehr große Rolle, genauso wie meine Freunde. Ich verreise auch gern, in den letzten Sommerferien war ich auf Ibiza, und nächste Sommerferien fahre ich nach London (; ziemlich cool. Egal. Ich bin ein Mensch der relativ offen ist, und gerne etwas Neues ausprobiert. Manche Menschen sagen man kann mich leicht einschätzen, aber ich bin da anderer Meinung! :'D Ich bin generell eine Person die ziemlich direkt ist und zu dem steht was sie sagt. Manche kommen damit klar, andere eben nicht. Egal. Ich habe einfach eine eigene Meinung zu der ganzen Welt und dem ganzen Drumherum ;D Trotzdem. Manche Menschen finden meine Einstellung zu all dem nicht so gut, was mir aber ziemlich egal ist, ich mach mein eigenes Ding, so blöd das jetzt auch klingen mag.

Sodale (; das wär's dann. Viel Spaß. Man sieht sich, bis dann. C:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki