Fandom

Mini-Wikia

Kurama

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kurama
Japanisch: 蔵間
Alter: mitte 30
Rasse: Mensch
Vektoren: keine
Erster Auftritt: Begegnung
Stimme (jap.): Osamu Hosoi
Stimme (engl.): Jay Hickman
Stimme (deutsch): Erich Räuker
Kurama ist der biologische Vater von Mariko und die Bezugsperson von Nana.Kurama hatte Nana gebeten Lucy gefangen zunehmen,da Nana aber Lucy zu seinen Kampf gefordert hat,musste Nana leiden und ihre Arme und Beine verlieren,und Kurama musste Lucy leider wegschmeissen und zum bluten bringen,aber Kurama ist eigentlich nicht so Gemein,Kurama wirkt immer liebvoll,herzvoll.Kurama musste Mariko töten,weil Mariko Kurama's leiblische Tochter ist,und weil er mit Nana mit Nana Leben kann,Kurama hatte aber am Ende bemerkt wie liebvoll und toll Mariko für Kurama ist,und sie konnten eine schöne Familie sein,Kurama wollte mit Mariko sterben,aber Nana konnte nicht zulassen das Kurama mit Mariko Nachhause geht.Kurama hatte gesagt das Nana noch ein schönes Leben haben sollte,aber Kurama hat sovieles für Nana getan,er hat Nana befreit und ihr Prothesen zugelägt,die sie mit ihren Vektoren trägt,und Kurama hat Nana auch das Leben gerettet,Nana musste wegen Mariko fast sterben,aber das wusste Kurama nicht was er mit Nana angestellt hat.Kurama hatte auch mal Bando geheilt,er hatte ihm eine andere Prothese zugelägt,die immer Kaputt geht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki