Wikia

Mini-Wikia

Lars

Diskussion0
1.939Seiten in
diesem Wiki

Fetter TextName:Lars(gesprochen Lars, nicht Lachs!) Geburtsdatum:18.8.1993

deutscher Schüler mit einem dicken Kopf,der leider mit Scheiße voll ist. Er ist ca 1,82m groß und hat mittelblonde kurze Haare. Er ist auch unter dem Namen Jupp bekannt. Seine musikalischen Vorlieben liegen bei Hip-Hop/Rap und Techno(wodrunter er Trance,Hardstyle,Jumpstyle und Speedcore etc zählt.)was viele verwundern wird, ist das er ebenfalls Klassische Musik mag, speziell von dem dt. Geiger David Garrett vorgetragen. Er hat neben seiner offiziellen Heimat in Weisweiler, eine zweite, recht unbekannte Siedlung für sich entdeckt und zwar Gressenich, wo er seinen Lebensabend verbringen möchte mit seinen Zigarren-Atzen. Lars ist für jeden Scheiß zu haben und kann gelegentlich gut zu hören, wenn seine guten Freunde Probleme haben. Er hasst Leute, die meinen sie wären Freunde, aber wenn man Probleme hat, nie Zeit für einen haben. Dadrüber kann er sehr sauer und aggressiv werden, was sich gelentlich an handgreiflichen Übergriffen äußert. Er hat keinen Respekt vor seiner Klassenlehrerin und gibt auch so einen Fick auf Schule.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki