Fandom

Mini-Wikia

Laura

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mein Name ist Laura Brei, auch genannt Lauri und ich habe viele Haustiere.

Schildkröten, Barbiepuppen und einen Panter. Ich bin 12 1/2 Jahre alt und habe im September Geburtstag und fühle mich aber viel jünger und jugendlicher.

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit meinen Omas und Tanten. Außerdem bin ich sehr sportlich und gehe gerne Eiskunstlaufen und Ballett und Schwimmen.

Ich liebe die Schule, es gibt nur ein Fach, das mir überhaupt nicht gefällt: Religion, wegen Mittermayer. Mein Lieblingsfach ist GW, weil die Lehrerin wirklich gut unterrichtet und uns alles mit den einfachsten Wörtern und Erklärungen beibringt.

Da ich so ein großer Sportfan bin, hab ich auch einen Lieblingssportler: Boris Becker, der mir vor allem beim Eiskunstlaufen gut gefallen hat und Britney Spears.

Diesen Sommer war mein aufregendstes Erlebnis, als ich mit einem Elektroscooter auf dem Weg zur Bibelstunde bei 10 km/h einen Unfall gebaut habe. Ich habe keine wirkliche Lieblingsmusik, da ich eigentlich alles mögliche höre, vorallem Mozart.

Ich hasse Wasser und alles, was damit zu tun hat und die Sonne. Regentage sind mir viel lieber.

Küsschens und 1000 Herzchen euer Brei.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki