Fandom

Mini-Wikia

Lisa

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

heej ich bin die lilo und bin 14 jahre alt : ]

meine haare sind voll dunkel und ziemlich lockig und struppig. am liebsten kleide ich bin wei junge um mich wenigstens ein bisschen besser zu fühlen. ich treffe mich gerne mit freunden, die ich aber eigentlich garnicht mag. ich gehe gerne mit ihnen ins museeum dass alle denken das ich gescheid bin aber eigentlich bin ich eine hohle nuss. ich fürchte mich immer ganz doll dass das jemand herausbekommt. mein lieblingsbuch ist twilight weil ich mich in die hauptfigur verliebt habe [i love bella]. ich gehe furchtbar gern in die kirche weil ich die musik dort so liebe und gerne ganz laut mitsinge. einen lieblingssportler hab ich auch nämlich den sexy herman maier. den find ich echt geil. meine lieblingstiere sind stinktiere da sie genau so gut stinken wie ich wenn ich mich wieder mal in scheiße gewälzt habe. mein absolute lieblingsserie ist gossip girl. ich möchte umbedingt genau so versaut und cool sein wie die mädchen dort. helft mir so zu werden wie sie ..

mein coolstes sommererlebnis war als mir im urlaub das bikinioberteiö runter grutscht ist und mich alle angestarrt haben. das fand ich echt lustig ..

hab euch lieb eure lilo

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki