Fandom

Mini-Wikia

Mariko

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mariko (Nummer 35)
Japanisch: マリコ, Mariko
Alter: 5-7
Rasse: Silpelit
Vektoren: 26, etwa 11 m lang
Erster Auftritt:
Stimme (jap.): Tomoko Kawakami
Stimme (engl.):
Stimme (deutsch): Jennifer Weiss
Mariko ist die Tochter von Hiromi und Kurama.Mariko ist etwa die kleinste in Elfenlied,sie ist etwa 4-5 Jahre alt.Sie ist vllt. klein oder so,sie sieht sehr nett aus,aber da sie schon fast Lucy und Nana getötet hatte,ist Mariko etwa der stärkste Silpelit von allen,so gesagt ist sie noch ein Super-Silpelit.Mariko hat 26 Vektoren,die etwa 11m Lang.Mariko hat bissher nur 2 Menschen getötet,sie hat bissher Saito und einen Wachmann ermordet,da sie bissher von Shirakawa gedroht wurde,dass die Wachmänner fast Mariko töten wollten,musste Mariko sich bei Isobe und Shirakawa Anschließen um Lucy und Nana außer gefecht zusetzen,da Mariko Nana töten konnte,musste Mariko es aushalten von Nana geblockt zuwerden,wie mit Lucy läuft musste Mariko sehen das Lucy blutet und geschlagen wird,und noch ihren Horn verliert.Da Lucy netter geworden war,als Mariko fast Lucy getötet hatte.Mariko ist etwa die kleinste im Anime,gegen Satz zu Kanae,ist eigentlich Kanae die kleinste und Mariko dann 2.Kleinste...,als Mariko von Shirakawa und Isobe gefangen genommen wird,und sie wie ein Allestuher behandelt wird,hätte sie lieber Shirakawa und Isobe ermordet,und die Menschheit auszulöschen und von Dicloni'n.Mariko ist schon seit Baby in einem dunklen Turm eingesperrt,und ihr wurden Sprngkaspeln zugelegt.Und da Mariko zum zweiten mal Nana gesehen hatte,hatte sie fast Nana getötet,aber Mariko's Benehmen für Kurama,wollte das Mariko damit aushört Nana zuschmerzen,und Mariko musste nurnoch sehen wie Nana weint und das sie Kurama will.Aber mindest an Mariko's Aussehen ist sieht sie sehr nett und süß aus,ihre Stimme ist sehr hell und nett,aber man bezeichnet Mariko im Innen als ein Monster.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki