Fandom

Mini-Wikia

Nur 29 Minuten/ In den Park

< Nur 29 Minuten

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Jenny hatte ihre Entscheidung getroffen. Ihre Neugier hatte über ihre Müdigkeit gesiegt. Sie war jetzt hellwach. Sie wollte wissen, wer der Fremde am Telefon war. Und vor allem, was er von ihr wollte. Jenny rannte los. Der Anrufer konnte nur den Chopin-Park meinen, der gerade einmal 10 Minuten entfernt war. Jede andere Parkanlage war zu weit weg. Er hatte doch "sofort" gesagt. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Er kannte ihren Namen. Was wusste er noch? Als sie endlich den Park erreichte, war sie ganz außer Atem. Ein Dauerlauf bei der Hitze war kein Vergnügen. Sie ging ein paar Schritte auf die Chopin-Statue in der Mitte der Anlage zu. Niemand war zu sehen. Enttäuschung breitete sich in Jennys Gesicht aus. Also war doch alles nur ein Scherz? Sie sah sich um. Ein Mann ging mit einem Kind spazieren. Ein weiteres Kind saß alleine mit einem Zettel in der Hand auf einer Bank. Ein Zettel? Vielleicht hatte der Anrufer ihr einen Hinweis an der Statue hinterlassen. So etwas ähnliches hatte sie einmal in einem Krimi gelesen. "Jenny, das ist doch albern!", dachte sie für sich. Am Ende würde sie noch eine Leiche finden oder einem blutüberströmten Jogger begegnen.Die Geschichte war seltsam. Wo sollte das nur hinführen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki