Fandom

Mini-Wikia

Nur 29 Minuten/ In den Park/Hinweis an der Statue

< Nur 29 Minuten | In den Park

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Und tatsächlich! Als Jenny die Statue Frédéric Chopins genauer betrachtete, musste sie an den Musikunterricht in der Schule denken, und wie sie damals über seine Werke gesprochen haben. Viel ist ihr jedoch nicht in Erinnerung geblieben, nur dieses eine Lied war ihr nie aus dem Kopf gegangen: Nocture. Als sich die Melodie wieder in ihrem Kopf abspielte fühlte sie sich kurz so, als würde sie allein in diesem Park stehen und die Welt verschwand für einen kurzen Augenblick um sie herum. Nachdem sie wieder bei Sinnen war, fiel Jenny auf, dass die Chopin-Statue in eine bestimmte Richtung blickte, nämlich in die des kleines Teichs am anderen Ende des Parks. "Das wäre aber ganz schön weit hergeholt, ..." dachte sich Jenny "..., wenn das ein Hinweis sein soll." Trotzdem sah Jenny keine anderen möglichen Hinweise und schließlich gehörte der Teich ja mit zum Park in den der Anrufer sie aufgefordert hat zu gehen. Er hatte ja auch nicht gesagt sie solle zur Chopin-Statue kommen, sondern in den Park und nun war es an ihr ihn dort ausfindig zu machen. Ein letztes Mal dachte sie darüber nach den Park einfach wieder zu verlassen, aber die Spannung und die Neugier packte Jenny so sehr, dass sie sich auf den Weg hinüber zum Teich machte. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki