Fandom

Mini-Wikia

OLMHC Society WeltGesundheitGesellschafts-Verband (NGO / Non-Profit)

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

ErdenBürger seid bei OLMHC Society jederzeit herzlich Willkommen

OLMHC Society (NGO / Non-Profit) ist der Welt-Gesundheit-Gesellschafts-Verband zur Förderung von Lebens-Qualität, Lebens-Raum, Lebens-Sinn, Global-Health und Environmental-Help.

Seien Sie OLMHC Society ab sofort grosszügig gewogen. Helfen und unterstützen Sie umgehend tatkräftig diese menschen gerechten, wie lebenswürdigen Ziele nach Ihrem besten Gewissen, Wissen und potentiellen Fähigkeiten.

Ihre Persönlichkeit ist bei uns stets gerne Willkommen. Alle Ihre Beiträge und Leistungen sind wertvolle Dienste für die Nächsten auf diesem noch blauen Planeten "Erde"!

Informieren Sie sich fortwährend und tragen Sie beständig dieses Wissen zu allen Ihren Freunden, denn Wissen ist Macht!

Zum Beispiel rund um emissions-geringe, sowie immission-s-arme Energie-Erzeugung: [1]

Mit innovativen Grüssen

OLMHC Society

Global-Health & Environmental-Help

Redaktion

... Tun und Handeln ... im 2008

OLMHC Society (NGO / Non-Profit) zeigt neue Wege zum Ur-Gesund werden sein bleiben.

Um heutzutage im schnell-lebigen Alltag Ur-Gesund werden sein bleiben als LebensAnspruch und WillkommensWunsch erhalten oder/und erreichen zu können, bedarf es grundsächlich wenig!

Darunter ist jedoch nicht die Einfachheit oder gar Unkompliziertheit zu verstehen, sondern es geht darum, den ur-eigenen Pfad- oder/und gangbaren Weg für seinen LebensAnspruch zu finden.

Wichtig dabei ist, unverblümt dargelegt, man muss Willens sein, sich nach und nach dieses für sich persönlich nutzbare Wissen immerwährend anzueignen.

Hierzu bieten wir Allen die Hand. Aus unserem Back-Ground-Fundus aus über 65 Jahren erfolgten praktischen Pionier-Arbeiten an Flora, Fauna und Homo sapiens, mit dem bewährten OriginalLifeMineralHealthCoaching sind LebensQualitätsOptimierung, Re-Naturierung sowie Wohl-Sein-Steigerung immer möglich. Fakt ist natürlich, man tut dies, setzt dies Wissen aktiv für sich um!

Gerne sind wir für angängige Anfragen offen. Also mailen Sie diesbezüglich OLMHC Society ruhig mal und unsere Coach's werden sich beraten, um bezüglich mit erforderlichen OLMHC-Info's zu antworten!

Mit gesundheitsbekömmlichen Wünschen im 2008

OLMHC Society

Global-Health & Environmental-Help

Redaktion

Informations-Link: [2]

Das revolutionäre Dritte - 3. Jahrtausend-Projekt Dynamische High-Tech-Turbo-Aggregate “Trabant & Co.”

Wir Erden-Menschen werden Hand in Hand in dieser Anfangs-Zeit-Epoche des 3. Jahrtausends den gewaltigen Durch-Bruch schaffen und uns vom Joch der Abhängigkeit zu befreien beginnen !!!

… geredet wird immer viel – umgesetzt aber nur wenig …

Wir können dadurch „GLOBAL“ für Allesamt, für die Armen der Armen und für ihre Kinder endlich ein wahres High-Light bewerkstelligen. Damit wird absolut echte Life-Aid (Lebenshilfsmittel) wie niemals zuvor geboten.

Die autonomen Trabant & Co. - „Thermo-Dynamik-Turbo-Aggregate“ können dank ihrer absolut naturverträglichen emissionsarmen Öko-Billig-Strom-Prouktionen weltweit zum:

  • Wasser in Häuser, Gärten, Äcker und Felder zu pumpen …
  • warme Zubereitung der Mahlzeiten und Getränke befähigen …
  • Frischhalten durch Kühlen = lagern von Nahrungsmitteln verhelfen …
  • Global in der Kälte die Heizung speisen „für Wärme und Wohlsein“ …
  • überall Abkühlen mittels Ventilator, Klimaanlage in heissen Tagen, Nächten mit Billig-Strom durchführbar

Wir Mitmenschen weltweit machen eben Erwähntes mit unserer persönlichen Beteiligung unaufhaltsam Schritt für Schritt durchführbar, dass in jeder Ecke auf diesem Planeten nahezu topp umweltsauberer Strom, durch optimiertes möglichst emissions-/immissions-armes Recycling, als freie Energie-Quelle der Zukunft, echt Realität werden kann.

Also kaum ein unsinniges Verbrennen von wertvollem Müll und schon gar keine millionenalten unwiederbringbahren Erdressourcen mehr:

die Erd-Scholle dient ab sofort nur noch zu Ernährungs-Zwecken
Erd-Gas / Gase aller Art+Weise = dienen der Industrie nur noch als Roh-Stoffe …
Geo-Thermie = Erd-Wärme - Boden-Wärme unterstützt das Warmhalten der Erd-Kruste (verzögert frühzeitiges Eis-Zeit-Einläuten) !
Kohle … = dient der Industrie nur noch als Rohstoff …
Sonnen-Energie = Finger weg von Photovoltaik etc. … ([mehr hierzu ...?][3])

Auf den Punkt gebracht heisst dies, Lebens- und Gesundheits-Qualitäts-Optimierung unter Berücksichtigung ihren jeweiligen kulturellen Ansprüche und Bedürfnisse ! So ermöglichen Mitmenschen den Armen der Armen weltweit … (interessiert an mehr ...? [4]

Mit aufmunternden Grüssen

OLMHC Society

Global-Health & Environmental-Help

Redaktion

Informations-Link: [5] [6]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki