Fandom

Mini-Wikia

Reise-Packliste/Reise-Packliste

< Reise-Packliste

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Gehts ab nach Paris, Barcelona, Berlin oder London? Ein verlängertes Wochenende am Eiffeltrum, Museumbesuch in Barcelona und Berlin oder doch lieber Shopping und Party in London? Hier einige Sachen, die unbedingt in den Koffer gehören:

Bequemes T-Shirt mit Hose, für den Plauschgang in der Stadt. Glitzer- und Glanzoutfit für den nächtlichen Spaziergang in Bars und Clubs. Dazu gehört die passende Tasche und der ideale Schuh. Also auch die wichtigsten Accessoires und Schminkutensilien miteinpacken. Jedoch nicht übertreiben. Für vier Tage braucht Frau keine 24 Lidschatten. Kajal, Wimperntusche und zwei Lidschattenfarben reichen da völlig aus. So, Streckeisen, Shampoo, Rasierer einpacken. Informiert euch über euer Hotelzimmer. Sind Föhn, Handtücher und Seife vorhanden? Was brauchst du sonst noch? Ok, wichtig ist natürlich das Geld, das zuhause schon in die entsprechende Währung gewechselt wurde. Wichtig ist der iPod, das Handy und vor allem die dazugehörigen Ladegeräte. Aber halt, ich will in keinem Koffer Notebooks sehen. Denn dieser Artikel gehört bei Städtereise einfach nicht dazu. Falls trotzdem die Lust auf Internet auftaucht, gibt es den großen Städten an jedem Ecken Internetcafes. Zusätzliche Möglichkeit, Leute kennenzulernen, oder zu Flirten. So, ich denke, wir haben das Wichtigste eingepackt. Gestaltet euren Koffer indivudiell nach eurem Bedürfnis. Dieser Hinweis soll keine Bedienungsanleitung für euere Reise sein, nur ein Anstoß.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki