Fandom

Mini-Wikia

Rock Lee

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Rock lee.jpg

Lee

Name Rock Lee
Rang Ge-Nin
Herkunft Konoha-Gakure
Lebenspunkte 120 LP
Chakrapunkte 85 CP
spielbar ab kurz vor der Chu-Nin-Auswahlprüfung

Hier sind die Waffen und die Steuerungen, Durchführungen und Auswirkungen der Jutsus von Rock Lee aufgelistet und erklärt.

Waffen

Dreieck+^ = Kunai

Dreieck+v = Shuriken

Jutsus

R1 Konoha Wirbelwind

Lee führt einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus.

R2 Konoha Sturmwind

Lee führt einen schnellen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe aus. Hauptsächlich um den Gegner von den Beinen zu holen.

L1 Lotus

Omotorenge

automatisch bei 1 geöffneten inneren Tor

Lee löst schnell seine Verbände an den Armen. Er verschwindet plötzlich und erscheint direkt vor dem Gegner. Er befördert ihn mit einem Tritt gegen das Kinn in die Luft und folgt ihm in seinen Schatten. An höchster Stelle wickeln sich die Verbände um den Gegner. Dann fangen beide an sich um die eigene Achse zu drehen und fallen kopfüber auf den Boden. Kurz vor dem Aufprall löst sich Lee vom Gegner und springt weg.

starker Omotorenge

automatisch bei 2 geöffneten inneren Toren

Lee setzt das Omotorenge ein, allerdings mit sehr hoher Geschwindigkeit beim Sturzflug.

Urarenge

Lee greift den Gegner schnell von drei verschiedenen Seiten jeweils einmal an, dann befördert er ihn in die Luft und fährt da mit Angriffen fort. Am Ende schießt er den Gegner mit einem Scglag und Tritt gleichzeitig in den Boden.

sehr starker Urarenge

Lee führt ein Urarenge mit hoher Geschwindigkeit und erhöhtem Angriff aus.

Super-Frontallotus

automatisch bei 5 geöffneten Toren

Lee greift den Gegner von allen Seiten extrem schnell an. Er beförder ihn in die Luft und fährt dort fort. Während den Angriffen lösen sich die Verbände an den Armen. Danach tritt er irgendwann den Gegner Richtung Boden. Der Verband am rechten Arm wickelt sich um den Gegner und zieht ihn wieder hoch. Dann beendet es Lee mit einem finalen Schlag in den Bauch, welcher den Gegner in den Boden schießt.

L2 innere Tore

L2,L2 = ein weiteres Tor öffnen

Mit jedem geöffneten Tor erhöhen sich die LP, das Chakra, der Angriff und die Geschwindigkeit. Nach mehreren Sekunden ohne Bewegung schließen sich alle Tore.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki