Fandom

Mini-Wikia

Savannah

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Hey ich bin die Savannah, aber alle nennen mich Savi.

Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbies sind tanzen und friends treffen. Meine Lieblingsfarbe ist grün, weil ich als kleines Kind mal nen hellgrünen iguana hatte und ich finde die farbe sehr erfrischend. Mein unbeliebtestes schulfach ist Deutsch, aber ich liebe Kunst denn da kann man seiner kreativität meist freien lauf lassen. Mein Lieblingsfilm ist wanted weil es die perfekte portion aktion mit sich bringt und die Schauspieler sind alle prima für den Film geeignet.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist jede art von hausarbeit, sehr eingebildete leute, die meinen sie sind besser, können alles besser, wissen alles besser und zu letzt noch, sie sehen besser aus. ja klar, ich mein manchmal stimmts ja aba trotzdem muss man einen dann nicht so arrogant von oben bis unten abscannen, oder? aja, was ich auch nicht so toll finde sind die schleimigen innereien der tomaten....

übrigens gehe ich ins wiku und die nicht wissen wo das ist sind hoffnungslose fälle, naja, ein navigationssystem könnte eventuell doch noch helfen..

ich habe eine orange perserkatze die immer sehr merkwürdig kuckt, ja ich wunder mich natürlich selbst auch, wieso di immer so blöd schaut, aber ich kanns mir selbst nicht erklären, die kam hald schon so auf die welt..ich mein, da kann man dann hald niix mehr dagegn machn..

naja, bis bald leute.. wir sehn uns... eure savi

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki