Mini-Wikia

Spielobjekte

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

In One Piece Grand Adventure gibt es auch viele Objekte die dir einen Vorteil verschaffen können.

Gegenstandkisten

Diese Kisten enthalten Gegenstände, wenn man sie zerbricht. Sie erscheinen als Holzkisten, Fässer oder auch Schatzkisten. Verschiedene Arten von Gegenstandskisten enthalten verschiedene Gegenstandsarten. Zu wissen, welche Kisten welchen Gegenstandstypen beinhalten, kann einen großen Vorteil verschaffen. Um die Gegner taumeln zu lassen muss man eine Kiste einfach gegen ihn Schleudern. Doch wenn man ihn bewusstlos schlagen will muss man die Kiste gegen den Gegner Schleudern.

Schatzkisten

Wenn man sie zerbricht kommen Effekt-Gegenstände und Münzen aus ihr heraus.

Fässer & Holzkisten

Zerbrächt man diese, kommen Angriffsgegenstäönde heraus wie die Bombe, aber auch Münzen.

Effekt-Gegenstände

Fleisch

Fleisch stellt ein wenig Gesundheit wieder her. Einige Support-Charaktere (Typ Health) geben auch Fleisch zur Gesundheit.

Kleine & große Münzen

Stellt die Fähigkeitsleiste in kleinen und großen Schritten wieder her.

Sender-Schnecke

Ruft automatisch einen Hilfscharakter herbei, ohne die Fähgkeitsleiste zu leeren.

Auch bei Fandom