Fandom

Mini-Wikia

TV-Serien/The last Book (KONZEPT)

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Liebe Leserinnen und Leser,

habe ein Konzept für eine neue TV Serie: The last Book

Inhalt und Handlung der neuen Serie:

Die Freundin eines jungen Mannes stirbt in der Nacht zu Halloween. Kurz darauf entdeckt der junge Mann ein schwarzes Buch. Der junge Mann erkennt direkt das es sich um das letzte Buch handelt, genauer gesagt das Buch des totes. Im Buch des Totes ist der Tot seiner Freundin noch nicht vorgesehen und alles war ein böser Fehler des totes. Der junge Mann fordert das Leben seiner Freundin zurück und verhindert solange den Plan des totes, bis er wieder seine Freundin zurück bekommt. Der Tot hat keine Macht über den jungen Mann, solange er das Buch besitzt. Der Tot kann das Buch nur zurück bekommen, wenn der junge Mann es ihm freiwillig gibt. Der Tot kommt in verschiedenen Gestalten auf die Erde um dem jungen Mann das Buch zu entlocken und Rache an seinen Freunden und seiner Familie zu treiben. Diese sind nicht durch den magischen Schutz des Buches geschützt. Der Tot ist auch so dreist und kommt in einer Episode in der Gestalt seiner Freundin zurück. Welche Macht der besitzer des Buches in wirklichkeit hat und ob der Tot mit sich verhandeln lässt und welche Tricks er ausübt um den Plan wieder zu bekommen würdet ihr erst in der TV Umsetzung sehen, wenn ich später mal einen Verleger finde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki