Fandom

Mini-Wikia

Tantalpedia

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

Willkommen in Tantalpedia

der freien Enzyklopädie, über Naturwissenschaften, Mathematik und Sprachen.
Ta-de.jpg

Tantal der Stoff aus dem die Träume sind

Tantalpedia wurde am 2. Mai 2007 gegründet und enthält schon mehrere Artikel! Der Gründer dieser Seite heisst Tantal. Es wäre nett wenn Experten mithelfen könnten diese Seite zu verbessern.

Die goldenen fünf Regeln

  1. Vandalierungen oder Sonstige Beleidigungen an Personen werden gelöscht weil das kein Sau interessiert!
  2. Über sich selbst schreiben ist verboten. Der Artikel wird dann direkt zum Friedhof gebracht!
  3. Negative Witze über Menschen die nichts getan haben sind verboten!
  4. Fluchwörter wie Arschloch oder Idiot sind verboten! Unanständige Wörter wie Scheisse oder Piepi dürfen verwendet werden aber in sparsamer Gebrauch da sonst zu viel den Text versauen würde!
  5. Humor und Spass sollte dabei sein. Wer aber nur Blödsinn schreibt wird eine Warnung bekommen und regelmässig seinen Artikel im Friedhof finden. Wer Blödsinn aber keine Beleidigungen zu Personen schreiben will sollte auf die Blödsinnspielwiese gehen!

Was wir noch dringendst benötigen:

We-want-you.gif

Ereignisse

Tantalpedia steckt noch in den Kinderschuhen und wird momentan noch bearbeitet!

  • 2.5.2007: Tantalpedia wurde erfolgreich erstellt und ist bei der Bearbeitung!
  • 3.5.2007: Tantal wurde Aufgrund angeblicher Beleidigungen gesperrt!

Artikel der Woche

Jede Woche wird ein besonderer Artikel, zum Artikel der Woche gewählt.

Wettbewerbe

Jeden Monat findet ein Wettbewerb statt. Die Sieger werden dann von Tantal persönlich und seinen Vertretern bekannt gegeben. Der erste Wettbewerb beginnt, wenn die ersten 15 Artikel geschrieben worden.

Mitmachen kann jeder

Tantalpedia

Tantalpedia enthält momentan genau so viele Artikel. Der Gründer dieser Seite heisst Tantal und hat die Seite mit seinem Vertretern Mc Flesh und Andy Warhol aufgebaut!

Brennfriedhof

Hier kann jeder seinen Artikel nachtrauern oder für sich selber behalten die nach etwa 3 Tage Wartezeit gelöscht werden! Für diese Kategorie bedarf es an Unmengen von Blödsinn und wenig Humor. Wer mehrere Artikel zum Spass schlecht schreibt wird eine Warnung bekommen oder sogar eine Sperre für kurze Zeit bekommen. Rausgeschmissen wird jedoch niemand!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki