Fandom

Mini-Wikia

Themen der Doubl

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Themen der Doubl

Herzlich willkommen im Themen der Doubl-Miniwiki

Dies ist die „Hauptseite“ des neuen Projektes. Den Text in dieser Einleitung und den untenstehenden „Inhaltsabschnitt“ kannst Du ändern, indem Du oben auf den Reiter „bearbeiten“ klickst.
Tipp: Solltest Du dort noch auf Englisch „edit“ sehen, so ändere bitte die Sprache in Deinen Einstellungen zu „de – Deutsch“.

Projektnavigation

Internetauftritt DBV

Phase I

Navigation DBV-Homepage

Schwerpunkt dieser Seite war die Verbesserung der Navigation. Durch die größere Umstrukturierung, die am 26. Januar 2009 stattfand, wurden die meisten Vorschläge umgesetzt. Grundsätzlich kann man diese Phase als abgeschlossen betrachten.

Phase II

Internetauftritt des DBV

Hier kann man Anmerkungen, Vorschläge und Kritik bezüglich der Navigation auf der Homepage des DBV loswerden.

  • Fehlermeldungen, die für den "technischen Webmaster" von Interesse sind.
  • Fehlermeldungen zum Inhalt, die überarbeitet werden müssen.
  • Hinweise zur Gestaltung der Navigation und Aufbau der jetzigen Seite .
  • Wünsche und Ideen zu Erweiterungen.

Verschiedenes

Ligen 2009

Übersicht über die Organisation der Teamligen in den verschiedenen Regionalverbänden.

Sudelbuch

Eine Seite die nur für den temporären Austausch von Ideen oder Fakten gedacht ist.

DBV plant neue LIGA-Struktur

Output zu, Thema Reform der Liga

  2. [[Kategorie:Themen der Doubl]] unten auf der neuen Seite einträgst (nur dadurch wird sie als Teil dieses Miniwikis gespeichert). Am besten schon hier durch Markieren und strg+c mitnehmen und direkt einfügen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki