Fandom

Mini-Wikia

Tobipedia/Seite 1

< Tobipedia

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Tobi

Steckbrief Tobi Tobi Name: Tobi Alter: unbekannt Geburtstag: unbekannt Geschlecht: männlich Dorf/Land: Größe: 175 cm Gewicht: 55.9 kg Blutgruppe: unbekannt Meister: / Schüler: / Beruf/Tätigkeit: Ninja Ninja-Rang:

Mizukage , Akatsuki Leader

Genin: mit ?? Jahren Chunin: mit ?? Jahren Jonin: mit ?? Jahren Fähigkeit: Spoiler einblenden/ausblenden

Sharingan, Beherrscht ein Raum/Zeit Jutsu womit er sich frei bewegen kann. cjeofhgufhuijkaöhfjrkeöhiasuovüudispojaop#dfksoapgöädopsüaäkvodf#späajkoüpkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkftzuo njigbhulzikgjhklbhhuohnfhuxb chds fcidtgsdzeue fhskvbsdzdiedgf sdzhvmdzszdfjrzrbg suzfngfzfir gfuzdksd bdgher8rjfutrkrbfzfitrnf vi8tjmgufkg fufksbe fhfkrhfkfnd d

Status: lebend Ring: Gyoku (Unschuld) Position: linker Daumen Missionen: unbekannt Elemente: Doton Waffen: / Erster Auftritt: Manga: 280 Anime: 032 (Shippuuden)

Tobi (トビ) (Tobi=ein Name, Bauarbeiter, eine Art Vogel) war einst Zetsus Untergebener bis Sasori starb.

Dann nahm er seinen Platz als richtiges Mitglied als neuer Partner von Deidara ein. In der Zeit mit Deidara sah man, dass er einen eher witzigen Charakter hat, doch dies änderte sich schlagartig nach dem Tod Deidaras. Tobis Sharingan Tobis Sharingan

Wie es scheint, ist Tobi ebenfalls vom Uchiha-Clan, da er auch das Sharingan beherrscht. Er sagt von sich selber, die Kraft von Madara Uchiha zu haben. Auch Paine bestätigt dies, als er nach dem Kampf mit Jiraiya diesen Namen erwähnte. Er sagte Paine auch nach dem Kampf von Sasuke und Deidara, dass er sich nun um Naruto kümmern und ihn fangen solle. Paine scheint unheimlichen Respekt vor Tobi zu haben, denn obwohl er nicht der Anführer ist, kann Tobi ihm einfach einen Befehl geben. Tobis kindisches Getue ist nur eine Fassade, denn als er mit Paine gesprochen hat, war er ernst und ein wenig arrogant. Wie sich herausstellt, half Tobi Itachi den Uchiha-Clan damals auszulöschen, da er persönlich ebenfalls Groll gegen diesen hegte. Später, nach Sasukes Kampf gegen Itachi, stellt sich Tobi Sasuke als Madara Uchiha vor und erzählt ihm die ganze Geschichte des Uchiha-Clans und wie Konoha Itachi beauftragte, diesen zu vernichten. Im Manga 404 sagte Kisame zu ihm, als er seine Maske abnahm, Mizukage, also ist er der Drahtzieher von Akatsuki der Konoha vernichten will und der Kage von Kiri (ob er auch der momentane Kage von Kiri ist, ist unbekannt).

Inhaltsverzeichnis

   * 1 Tobis Identität
   * 2 Fähigkeiten/Techniken
   * 3 Theorien
   * 4 Quellen

1 Tobis Identität

   * Tobi sagt von sich, dass er die Kraft von Madara Uchiha besitzt.
   * In Kapitel 397 stellt er sich Sasuke als Madara Uchiha vor. Ob er aber auch Madara Uchiha ist, ist nicht bekannt.
   * In Kapitel 404 enthüllt Tobi sein Gesicht Kisame Hoshigaki. Dieser kennt Madara bereits und spricht ihn außerdem noch mit Mizukage an. Ob er diesen Titel noch hält und aktives Oberhaupt von Kirigakure ist, ist nicht bekannt. 

2 Fähigkeiten/Techniken

   * Gentoushin no Jutsu
   * Doton: Moguragakure no Jutsu
   * Sharingan
   * Tobi besitzt eine verbesserte Version von Hiraishin no Jutsu.
         o Zetsu sagte, Tobi könne sich mit Lichgeschwindigkeit bewegen! Aufgrund dessen nennt Tobi Zetsu langsam. 
   * Er scheint die Fähigkeit zu haben, seinen Körper erxtrem auszuhärten. In Kapitel 404, als Suigetsu Kisame mit seinem Schwert angreift, sprang Tobi dazwischen und stoppte die Klinge nur mit seinem Unterarm. Dabei könnte es sich um eine Art von Kakuzus Körperhärtung handeln. 

3 Theorien

   * Tobi beherrscht:
         o Feuerelement (noch nicht bestätigt, da Tobi jedoch ein Mitglied des Uchiha-Clans ist, ist dies warscheinlich).
         o Wasserelement (noch nicht bestätigt, aber da er als Mizukage angesprochen wird, sollte er das Wasserelement beherrschen). 
   * Tobi oder eher gesagt Madara Uchiha muss schon sehr alt sein.
   * Falls Tobi wirklich aus dem Körper von Obito Uchiha zusammengeflickt worden ist, macht es Sinn, dass er eine Maske mit nur einem Guckloch trägt, da Obito sein linkes Auge damals Kakashi gab.
         o Weil er die Fähigkeit Hiraishin no Jutsu kennt, die nur Obitos Sensei Minato Namikaze beherrscht und da er das Sharingan besitzt hat er es möglicherweise kopiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki