Fandom

Mini-Wikia

Trendlux pr - PR-Agentur für IT-, Software- und Hightech-Unternehmen

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die trendlux pr GmbH unterstützt als PR-Agentur in Hamburg, nationale und internationale Unternehmen der IT-, Software und Hightech-Branche bei der Entwicklung und Umsetzung überzeugender PR-Konzepte. Als Spin-Off der SoftSelect GmbH, seit 1994 Beratungshaus und Marktanalystfür die IT- und Software-Branche, zeichnet die PR-Agentur trendlux eine umfassende Marktkenntnis, Produktkompetenz und ein Gefühl für die Sprache der Branche aus. Ob Business-to-Business (B2B) oder Business-to-Consumer (B2C) - mit einem ausgeprägten technologischen Verständnis setzt trendlux pr IT-Themen zielgruppengerecht um und erhöht die Marktpräsenz z. B. von Softwareanbietern in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich und der Schweiz).

Das trendlux PR-Team besteht aus Volkswirten und Betriebswirten, Designspezialisten sowie SEO- und Kommunikationsexperten, die seit vielen Jahren der Fachpresse hochwertige Inhalte liefern. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Mitarbeiter fördert den ganzheitlichen Kommunikationsansatz von trendlux.

Als Full-Service-Agentur deckt trendlux pr den gesamten Bereich der externen Kommunikation ab. Neben klassischen Kommunikations- und PR-Instrumenten werden umfassende Dienstleistungen rund um die Marktbeobachtung / Monitoring, Social Media Marketing (SMM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online-PR, Vertriebspartnersuche und Evaluation von Kooperationspartnern sowie Promotion angeboten. Speziell für ausländische Unternehmen bietet trendlux pr mit der Entwicklung individueller PR-Maßnahmen Hilfestellung beim Eintritt in den deutschsprachigen Markt und dem erfolgreichen Aufbau eines Partner- und Vertriebsnetzwerkes.

www.trendlux.de

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki