Fandom

Mini-Wikia

Ungeschriebene Gesetze zwischen Frau und Mann

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

Die ungeschriebenen Gesetze zwischen Frau und Mann

Herzlich willkommen im Miniwiki Die ungeschriebenen Gesetze zwischen Frau und Mann

Das Problem:
Viele Konflikte zwischen den Geschlechtern resultieren aus der Tatsache, daß für Frauen und Männer offensichtlich sehr verschiedene Grundvorstellungen für das Zusammensein gelten.

Der Lösungsansatz:
Ob man es nun stillschwiegende Vereinbarungen oder ungeschriebene Gesetze nennt, auf jeden Fall sollte die schriftliche Formulierung und Diskussion (oben auf 'Diskussion' klicken) helfen, eine Grundlage zur Lösung mancher Probleme zu begründen.

Die Methode:
Es soll nun versucht werden, eine Art von Gesetzbuch zu erarbeiten, auf das sich beide Geschlechter einigen können, inklusive der 'Strafen' bei Übertretung bzw. 'Belohnungen' beim Einhalten (ja, das soll es hier auch geben) dieser Gesetze.

Das Ziel:
Alle, die sich ungerecht behandelt (bestraft) fühlen, sollen sich auf diese allgemein vereinbarten 'Gesetze' berufen können, oder aber feststellen, daß sie die vereinbarte Strafe erhalten haben.

Also:
Mach mit! Ob Du nun eine neue Grundkategorie oder einen neuen Paragraphen einfügen möchtest, eine Strafe oder eine Belohnung formulieren willst, oder eine Änderung an einem bereits vorhandenem Text machst, Hauptsache Du machst mit!

Zur Akzeptanzsteigerung wären eigentlich Abstimmungen mit Angabe des Geschlechtes notwendig, allerdings ist dies im Internet bekannterweise einfach zu manipulieren, sodaß die Diskussionsseiten hier wohl die wichtigeren Inhalte darstellen werden.

Sicher werden alle, die sich zu Unrecht bestraft fühlen, sofort die Gesetzestexte ändern wollen. Dies ist hier zwar ausdrücklich gestattet, es sollten aber zuvor unbedingt die Diskussionsseiten gelesen werden, bzw. mitdiskutiert werden.

Projektnavigation

Inhalt

Um weitere Hauptkategorien (Unterpunkte bitte innerhalb der Hauptkategorien erstellen und für jeden Paragraphen schließlich eine eigene Seite erstellen) für dieses Miniwiki anzulegen, gib einfach den gewünschten Seitentitel in die folgende Box ein. Wichtig ist dabei, dass Du vor dem Speichern

  2. [[Kategorie:Ungeschriebene Gesetze zwischen Frau und Mann]] unten auf der neuen Seite einträgst (nur dadurch wird sie als Teil dieses Miniwikis gespeichert).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki