Fandom

Mini-Wikia

Welt ohne Grenzen 2

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Anfrage

Anfrage bezüglich von Rollenspielen als externes Angebot im Sportstudio Welt ohne Grenzen

Frunze-str. 42/57, 620139 Jekaterinburg, Tel.: +7 324 43 37 e-mail: demiurg@mail.ru

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach unserem Treffen auf der Uraler Firmenmesse im letzten Monat wende ich mich heute mit einem für Sie hoffentlich interessanten Angebot an Sie.

Unser Verein beschaeftigt sich mit der Organisation von den Kultruprogrammen fuer die Anhaenger von Science-fiction und Fantasy, mit der Rezension der Werke der Autoren auf diesem Gebiet und mit der Veroeffentlichung von den Buechern zu deisen Themen.

In Ihrem diesem Fall wollen wir ueber die Zusammenarbeit mit Ihrer Firma auf dem Gebiet der Organisationen von den den Rollenspielen sprechen. Wir befinden uns in der unglücklichen Situation, weil wir vor drei Monaten den Kontakt mit unserem alten Rollenspielclub verloren haben. Die Wiederherstellung dieses Kontaktes wurde leider unmoeglich. Wir brauchen deshalb neue Trainer und Sicherheitsausbilder fuer die Rollenspieler, neuen Platz fuer das Training, die Trainigsstunden, die Trainingseinheiten irgendwelche Muster der Werkzeuge, mit denen man die Technik des Fechtens und des Alpinismus entwickeln kann. Ausserdem, wenn Sie in der Tanzschule Praxis haben, so brauchen wir auch Tanzer fuer die Auftreten in den Kulturprogrammen. Wenn Sie außerdem über Mitarbeiter verfügen, die Praxis als Tanzlehrer haben, wären wir an einer Zusammenarbeit bei der Vorbereitung von Kulturprogrammen sehr interessiert.

Bitte schreiben Sie uns Ihr Antwort und Ihre Bedingungen, wenn Sie Interesse haben.

Im voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Dolingo Boris

Absage bzw. Angebot

Absage bzw. Annahme des Angebots

Vertrag

Vertrag zwischen den Firmen … und …

Im Zeitraum vom … bis zum … stellt die Firma …

zum Preis von insgesamt … folgendende Dienstleistungen/Waren/Produkte/Leistungen bereit:

- Leistung (Preis)

- Leistung (Preis)

- Leistung (Preis)

- Leistung (Preis)

Lieferungsbedingungen: …

Zahlungsbedingungen: …

Mit den AGB sind beide Parteien vertraut.

Unterschrift (Name, Position in der Firma 1):

Unterschrift (Name Position in der Firma 2):

Lieferbestätigung bzw. Reklamation

Antwort

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki