Fandom

Mini-Wikia

Www.KLIMAWANDEL.com

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

KLIMAWANDEL.com : ANTHROPOGENER KLIMAWANDEL - ES IST BEREITS ZU SPÄT ! UNSERE GESELLSCHAFT KANN NUN NICHT MEHR SCHNELL GENUG DARAUF REAGIEREN ! ODER GLAUBEN SIE ERNSTHAFT AN EINE WELTWEITE ENERGIEVERBRAUCHSREDUKTION VON 62 % UND Co2 REDUKTION VON 79 % SCHON IM NÄCHSTEN JAHR ? DOCH GENAU SO VIEL WÄRE SCHON JETZT NOTWENDIG ! Der Aufsatz, das Referat oder auch die Hausaufgabe für die Schule können mit Hilfe unserer Seite schnell erarbeitet werden. Veröffentlichen auch Sie Aufsätze, Referate bei uns ! Benützer - Beitrag : DER KLIMAWANDEL verändert unser Klima. Führt die Wirtschaft in ein Wirtschaftsversagen. Klimabedingte Gesellschaftsveränderungen mit Auswirkungen auf Virilität, Fertilität ( Allgem. Lustlosigkeit, Abnahme der Geburtenzahlen ) sind jetzt schon zu bemerken. Endzeit: Welcher Prophet verkündet das Ende richtig ? Schon Nostradamus glaubte, einen Klimawandel und das Klimachaos ( oder Klimaänderung ) vorausgesehen zu haben. Endzeittheorie ? Auch in Schriften ( in henochischer Sprache ) ist im Jahr 4000 vor Chr. schon von der Vermischung der Jahreszeiten die Rede gewesen. Polar ist heute schon oft mit dem Begriff Polsprung oder Polumkehrung behaftet. Schmelzen die Polarkappen kommt Tod und Verderben über den Planeten. Österreichische, Deutsche, Europäische und weltweite Klimaverhaeltnisse verändern sich untrennbar voneinander. Europa darf nicht das Opfer einer falschen Umwelpolitik der USA oder Chinas ( bzw. der eigenen, falschen und von der Industrielobby bestimmten EU Klimapolitik ) sein. Das sich mit rasendster Geschwindigkeit verbreitende "Virus" in unserer Gesellschaft ist die blinde Profitgier völlig gesinnungsloser Bevölkerungs- und Volksterroristen, welche auch ihr eigenes Volk bedenkenlos an den meistbietenden Konzern verkaufen würden. Der "Wirtschaftsterrorismus", rücksichtslos praktizierter Kapitalismus wie man ihn heutzutage allerorts vorfindet und das schon krankhafte und rücksichtslose Gewinnstreben mancher Industriesparten sei hierzu erwähnt. Rücksichtsloser Umgang mit unseren Resourcen und unser C02 Ausstoß ( anthropogen ) hat fatale Folgen. Berechnungen zukünftiger Klimaveränderungen sind nur schwer zu bewerkstelligen. Wirtschaftsfeind Nummer 1 ist unbestrittenerweise der Klimawandel geworden. Kriegerische Auseinandersetzungen führten niemals zur Verkarstung oder zur Verwüstung von millionen Quadratkilometern oder zu Hurricanes wie dem ersten europäischen Hurrikan Vince. ( Und auch Hurricane Katrina ) Auch nicht zu einem Ozonloch oder einem Übermaß an Ozon und zerstören den Baumbestand im Allgemeinen nicht. ( Klima ) Katastrophen: Eine einzige Flutkatastrophe richtet mehr Schaden an, als ein Bombardement im Krieg ! KYOTO : Erstmals das Kyotoprotokoll in dt. Sprache auf dieser Netzseite ! KEIN Download erforderlich ! Alle Beiträge zu dieser Site stammen aus Fachliteratur sowie Textbeiträgen aus Fachmagazinen, welche wir sorgfältig zusammengetragen und recherchiert haben. KLIMAWANDEL.com: Redaktionell bearbeitet, unabhängig, laufend aktualisiert, WERBEFREI. DIE UMWELT WIRD ZUR UNWELT, WENN EINE NATURKATASTROPHE BZW. KLIMAKATASTROPHE RASCH DER NÄCHSTEN FOLGT. WIE REAGIERT DIE BÖRSE, DER AKTIENMARKT DARAUF ? SCHON EINE KLIMAVERÄNDERUMG UND ERST RECHT EIN KLIMAWECHSEL, TEMPERATURUNTERSCHIEDE, WETTERKAPRIOLEN, VERSTEPPUNG, WETTERVERÄNDERUNGEN UND KLIMAVERÄNDERUNGEN FÜHREN ZUR ZERSTÖRUNG, JA ZUM UNTERGANG EINER WIRTSCHAFT. KLIMAWANDEL, WETTERWECHSEL, WETTER - KLIMAKOLLAPS UND WETTERSTURZ SIND BEREITS IN ALLER MUNDE... KLIMAFORSCHUNG: FAUNA UND FLORA SIND EBENSO VON KLIMAVERÄNDERUNGEN BETROFFEN WIE DIE POLARKAPPEN VON ERDERWÄRMUNG.

Zweckpositivismus ist Selbstbetrug !

Es ist vorbei ! Der Klimawandel kann nun real gesehen NICHT mehr gestoppt werden. Lassen Sie sich nicht mehr belügen. Dies ist der Anfang vom Ende.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki