Fandom

Mini-Wikia

Yuka

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Yuka
Japanisch: ユカ, Yuka
Alter:
Rasse: Mensch
Vektoren: keine
Erster Auftritt: Begegnung
Stimme (jap.): Mamiko Noto
Stimme (engl.):
Stimme (deutsch): Julia Kaufmann
Falls sie immer Kohta schlägt mag sie ihn eigentlich sehr,sie liebt ihn auch,Yuka ist auch die Cousine von Kohta.Yuka liebt Kohta schon seid ihrer Kindheit.Als Kohta im Maple In lebte,wollte Yuka zu Kohta umziehen,und Kohta wollte das nicht,und sagte dann zu Yuka "Ich soll mit einem Mädchen wohnen?" Und Yuka sagte dann auch "Ja".Yuka kennt Kohta schon seid acht Jahren,wobei Yuka in Kamakura wieder in ein Jahr sehen wollte,aber es nicht tat,wegen Kanae's und seinem Vater den,er konnte ja den Bus nicht fahren.Lucy hatte Kanae und seinen Vater ja getötet.Yuka ist noch sonst ein nettes Mädchen,da sie manchmal zu Nyu eifersüchtog wird,mag sie Nyu eigentlich sehr.Yuka ist mindestens auch bei den größten in Elfenlied,sie ist etwa 17 Jahre alt.Sie wurde schonmal Eifersüchtig darauf als Kohta Nyu's Brüste angefast hat,hat er aber nicht,Nyu hatte Kohta's Hand einfach genommen,und danach schlägte Yuka Kohta,und als Nyu verschwunden war,hatte Kohta Nyu wieder gefunden und danach umarmte Kohta Nyu und Yuka wurde Eifersüchtig,und da hatte Yuka Kohta diesmal nicht geschlagen.Und als Nyu einmal ihre Schnied und wie Kanae aussehen wollte,und Kohta umarmte Nyu,und Yuka wurde Eifersüchtig und rannte weg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki