Wikia

Mini-Wikia

Zukunftsgeschichte

Diskussion0
1.941Seiten in
diesem Wiki

Zukunftsgeschichte

Herzlich willkommen im Zukunftsgeschichte-Miniwiki

In vielen Science Fiction-Geschichten, Serien, die in unserer Welt angesiedelt sind, werden historische Ereignisse genannt, die jedoch nicht weiter erläutert werden. Ein Beispiel hierfür ist der Dritte Weltkrieg in Star Trek. Hier wird nur gesagt, dass die Vereinigten Staaten mit einer Östlichen Koalition Krieg führte, Atomwaffen benutzt wurden, und ein Großteil der Irdischen Bevölkerung gestorben ist. Welche weiteren Nationen beteiligt sind, wie die Politische und Wirtschaftliche Lage vor und nach dem Krieg aussah, ob sich auserirdische Spezies eingemischt haben, oder nicht wird vollkommen außer acht gelassen. Hintergünde, sollen nun von Kreativen Köpfen erfunden werden, dies natürlich möglichts logisch. Im Grunde genommen soll dies eine Alternativgeschichte-Wiki der Zukunft werden, die sich an benannten Historischen Ereignissen in Scince Fiktion geschichten Orientieren soll.

Projektnavigation

Inhalt Bearbeiten

  2. [[Kategorie:Zukunftsgeschichte]] unten auf der neuen Seite einträgst (nur dadurch wird sie als Teil dieses Miniwikis gespeichert).

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki